Referenzen

Verschaffen Sie sich einen Überblick

Anbei finden Sie einen Auszug unserer Referenzen der letzten Jahre. Hierbei handelt es sich um Meinungen einiger unserer Kunden, Bilder von Objekten aus dem Bereich Verkauf und Vermietung.

Was Kunden über uns sagen

„Immobilienverkauf ist Vertrauenssache, deshalb habe ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umgehört und mir wurde Frau Hauser sehr empfohlen. Sie hat über 20 Jahre Erfahrung und ist gut vernetzt, das war mir wichtig. Schon während des Erstgesprächs entschloss ich mich zu einer Zusammenarbeit. In der Folge verlief alles vollkommen zu meiner Zufriedenheit. Von der Nachvermessung der Wohnung, Aufbereitung der Unterlagen, Schaltung Inserate, Kommunikation mit den Interessenten bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages, ich wurde zu jedem Zeitpunkt optimal beraten und unterstützt. Durch Frau Hauser hat sich auch ein höherer Verkaufspreis erzielen lassen. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen“

Christian Horner

„Frau Hauser hat uns sehr kompetent beraten und alle unsere Fragen schnell beantwortet. Sie ist mit dem Immobilienmarkt in ihrer Umgebung sehr vertraut und somit konnten wir unsere Immobilie schnell verkaufen. Frau Hauser ist sehr sympathisch und vertrauensvoll, sodass wir uns stets gut aufgehoben fühlten. Wir können Hauser Immobilien nur weiterempfehlen. Vielen Dank!“

Sabine Frank

„Frau Hauser arbeitete stets sehr fachkundig, freundlich und war jederzeit zuverlässig zu erreichen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

H.W. Pringal

„Der Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde von Frau Hauser wirklich excellent durchgeführt. Wertermittlung, Exposé-Erstellung, Präsentation und Interessentenauswahl waren ausgezeichnet. Auch die Nebenarbeiten, Vorbereitung des Notartermins, Klärung von Fragen aller Art, alles hervorragend…. Meine uneingeschränkte Empfehlung!“

Manfred Reißner

„Das Engagement und der Einsatz von Frau Hauser ist nicht zu übertreffen“

Wolfgang Aicher

„Wenn man jemanden braucht, ist immer einer da. Klasse. Eine freundliche unaufdringliche Art.“

Bettina Hain

„Fr. Hauser ist freundlich, sehr kompetent. War immer bei Fragen für uns da. Beratung und Ausführung war hervorragend. Vielen Dank und gerne wieder. Wir können Hauser Immobilien nur empfehlen“

G. Pröbstl und J. Gwinner

„Frau Hauser überzeugt durch Ihre Kompetenz und unaufdringliche Art. Von der Bewertung bis hin zur Übergabe der Immobilie war ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Hauser und Ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Michael Oeppinger

Markus Kurz

"Hervorragender Service, sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf!"

Marion Zabel

„Kompetente und freundliche Beratung, reibungsloser Ablauf, Immobilien werden binnen kürzester Zeit verkauft oder vermietet!“

Gabriele Profanter

"Sehr gewissenhaft, freundlich. Schnelle und faire Abwicklung beim Verkauf und dem Notar. Sehr zu empfehlen."

Anton Dorfleitner, Fa Ruperti GbR

"Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit."

Auszug Referenzobjekte

Referenzschreiben

Anton P. Braun

"Auf diesem Wege möchten wir die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit im Bereich der Immobilienvermietung und - verkauf mit der Hauser Immobilien GmbH & Co. KG bestätigen.

Auch unsere Mandanten, welche die Firma Hauser mit einer Immobilienvermietung oder einem Immobilienverkauf beauftragten, gaben uns ausschließlich positive Rückmeldungen. Die korrekte Arbeitsweise und das gezeigte Engagement führen immer wieder zu einem sehr
zufriedenstellenden Ergebnis.

Wir werden auch in Zukunft gerne mit der Hauser Immobilien GmbH & Co. KG zusammenarbeiten und können diese auch mit guten Gewissen weiterempfehlen."

Marisa Steegmüller

"Im Rahmen einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Zusammenarbeit sowohl im Bereich der Immobilienvermietung als auch Immobilienverkauf haben wir die Firma Hauser Immobilien GmbH & Co. KG als äußerst kompetenten, seriösen und zuverlässigen Partner kennengelernt.

Die Beratung war stets ausführlich, zeitnah und zielgerichtet, die Ergebnisse für uns als Kunden sehr zufriedenstellend. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und können die Firma Hauser Immobilien GmbH & Co. KG wärmstens weiterempfehlen."